Kundenbewertungen - Innenausbau | München

Ein kleiner Überblick aus über 400 Projekten.
Und was unsere Kunden sagen.

Hier finden Sie einen kleinen Auszug aus den verschiedenen Bereichen unserer Arbeiten und einige Kundenstimmen.

Badsanierungen

...

Dach- und Kellerausbau

Böden

Kundenstimmen

"Wir hatten den Eindruck, dass Herr Kuschel am liebsten selber einziehen würde, so wie er auf Details geachtet hat, die uns gar nicht aufgefallen wären."
(Familie Kaiser, München März 2019, Komplettsanierung)

"Ich hatte ja echt Panik vor der Badsanierung und diese deshalb immer vor mich hergeschoben, da ich das totale Chaos und den Dreck fürchtete. Aber durch die Absauganlage blieb der ganze Staub wirklich nur im Bad und verteilte sich nicht in der ganzen Wohnung. Der Rest war auch super."
(Beate, München Feb 2019, Badsanierung)

"Die Firma hat unser Bad renoviert und in mehreren Zimmern Parkettboden verlegt. Wir waren von der präzisen und sehr sauberen Arbeitsweise begeistert. Toll ist, dass alles aus einer Hand kommt und man nicht mehrere Firmen beauftragen muss, das erspart viel Zeit.
Auch das Preis-Leistungsverhältnis stimmt in jedem Fall , es wird organisiert und schnell gearbeitet und überdies noch auf individuelle Wünsche eingegangen.
Wir können diese Firma nur weiterempfehlen!"

(Julian, München Juni 2017, Badsanierung,Parkettboden)

"Das Einzige was wir bereuen ist, dass wir unseren Speicher nicht schon eher ausgebaut haben, so schön ist unser neues Schlafzimmer geworden."
(Familie Jahn, München Dez. 2018, Dachausbau)

"Aus unserer 3-Zimmer Wohnung ist dank der cleveren Ideen und Umsetzung eine 4-Zimmer Wohnung geworden. Dadurch mussten wir trotz Zwillingen nicht umziehen."
(Familie Brand, München Mai 2018, Trockenbau)

"Ein wahrer Dienstleister, der uns zugehört hat und unsere Wünsche super umgesetzt hat."
(Fam. Heilig, München April 2018, Komplettsanierung)

"Dank Herrn Kuschel und seinen Angestellten habe ich jetzt einen wunderschönen Boden im Wohnzimmer. Ich konnte ihm ruhigen Gewissens die Auswahl des Parketts und das Umstellen meiner Möbel anvertrauen. Toll fand ich, daß die Möbel dann gleich wie selbstverständlich abgesaugt wurden."
(Alfred, München Sep 2017, Parkettverlegung)

"Wir haben mit Herrn Kuschel unsere Wohnung komplett renoviert dabei hat Herr Kuschel die Regie übernommen für die Tätigkeiten des Elektrikers und Instalateur . Dabei hat er u.a die Bäder toll gefliest, Wände gestrichen und Parkett verlegt. Wir sind mIt seiner Leistung absolut zufrieden und können ihn ohne Einschränkung weiter empfehlen."
(Ana, München August 2016, Komplettsanierung)

Kundenbewertungen

Wir hatten den Eindruck, dass Herr Kuschel am liebsten selber einziehen würde, so wie er auf Details geachtet hat, die uns gar nicht aufgefallen wären.
(Familie Kaiser, München März 2019, Komplettsanierung)

Das Einzige was wir bereuen ist, dass wir unseren Speicher nicht schon eher ausgebaut haben, so schön ist unser neues Schlafzimmer geworden.
(Familie Jahn, München Dez. 2018, Dachausbau)

Aus unserer 3-Zimmer Wohnung ist dank der cleveren Ideen und Umsetzung eine 4-Zimmer Wohnung geworden. Dadurch mussten wir trotz Zwillingen nicht umziehen.
(Familie Brand, München Mai 2018, Trockenbau)

Mehr Referenzen und Bewertungen...

 

Unser Partner: Seefelder
Unser Partner: Mahler
Unser Partner: Fliesen Kügler
Wir verlegen Hinterseer Parkett!
Unser Partner: Brillux Farben
Unser Partner: Breitsamer
Unser Partner: Raab Karcher
Unsere starken Partner...

IMPRESSUM · DATENSCHUTZ

© 2019 - 2024  Innenausbau Kuschel